Immer auf den aktuellen Stand

Die Umbauarbeiten sind fertig. Frau Bauer wurde von Herrn Gickel, ( Fa. Planquelle-Straubing ) der das Projekt leitet, mit einem Geschenkkorb überrrascht. Links im Bild Herr Fenzl, ( Schreinerei Fenzl-Straubing ) der die Schreiner und Möbelarbeiten ausführte. Nun geht es wieder ans einräumen der Regale.  
Zum Beitrag
Der Umbau macht Vortschritte. Die Damen überlegen bereits wie sie die Regeale einräumen wollen.
Zum Beitrag
Die " Chefin " kontrolliert die neuen Regale. Sie ist aber sehr zufrieden mit den ausführenden Handwerkern.
Zum Beitrag
Frau Bauer und das Team der St. Vitus-Apotheke begrüßen ganz herzlich unsere neue Mitarbeiterin Frau Leonie Schäfer, die zum 01. 09. 2022 ihre Ausbildung zur PKA begonnen hat. Wir wünschen ihr einen guten und erfolgreichen Start ins Berufsleben.
Zum Beitrag

Wir stehen der Ukraine bei und spenden medizinische Hilfsgüter!

Zum Beitrag

Die St Vitus Apotheke hat heute die Urkunde über die erfolgreiche Re-Zertifizierung erhalten.

Zum Beitrag

Im Juli  2020 kam es zu einer Erneuerung unserer Warenwirtschaft-Software durch Lauer Fischer.

Zum Beitrag